Farnell - falscher Inhalt in Tüte

Dieter Wiedmann schrieb:

is

Ach, die wissen also auch nicht mehr, welche Abteilung welches Produkt herstellt?

--=20 mfg hdw

Uwe Hercksen schrieb:

dann

r die

Halt die etwas teurere Art sich zu langweilen. Keine vern=FCnftigen Ideen=

zu haben, war schon immer etwas teurer. ;-)

--=20 mfg hdw

ja nun, wenn deren Esskultur letztlich aus der gleichen Region stammt darf man sich nicht wundern wenn es Ähnlichkeiten zwischen muslimischen und jüdischen Essen gibt.

Am 18.03.2010 09:49, schrieb Bernd Laengerich:

Frag' die Hausbesitzer doch, ob Du nicht mal kurz die Küche benutzen darfst.

SCNR, Falk

Reply to
Falk Willberg

Uwe Hercksen schrieb:

Ist doch eh nur ein weiteres Märchen.

Horst-D.Winzler schrieb:

Nö, aber Dupont küpfert den Geschmack wohl ab.

Uwe Hercksen schrieb:

Für Joerg landen die eh alle in der Hölle.

haben wir auch, nur mit vernünftigen Einheiten wie kg oder l.

bei Aldi kann man aus mehr als einem Dutzend verschiedener Weine wählen und die Käseauswahl ist auch umfangreich.

Uwe Borchert schrieb:

Hallo,

seit mal vor etlichen Jahren eine Firma Lithiumzellen als Schüttgut per Luftfracht verschickt hat und die dann zu kokeln anfingen gibt es besondere Vorschriften, danach soll man Unterwasserlampen im Handgepäck mitführen und die Batterien herausnehmen. Ich musste denen dann erst erklären das bei meiner dicken Akkulampe es viel zweckmässiger ist den Halogenbrenner herauszunehmen und den Akku gut geschützt und viel kompakter im wasserdichten Alugehäuse mitzunehmen. Die Erklärung wurde dem Ingenieur geglaubt. ;-)

*Uwe Hercksen* wrote on Thu, 10-03-18 10:41:

Bagels kommen aus Polen und da gab und gibt es eher wenige Moslems.

Am Thu, 18 Mar 2010 13:53:27 +0100 schrieb Uwe Hercksen:

Aldis Konzept ist aber ein begrenztes Sortiment in guter Qualität zu attraktiven Preisen, insofern kann die Auswahl dort nicht so breit sein wie in den Märkten die da anders vorgehen.

Lutz

Lutz Schulze

Am 18.03.2010 13:46, schrieb Uwe Hercksen:

Und man muss trotzdem noch nachrechnen, ob es auch richtig ist :(

Reply to
Heiko Lechner

Hallo Ralph.

Scheint so, als h=E4tten wir gemeinsame modische Vorstellungen.

Ich kaufe die allerdings nicht bei ebay, sondern in einem Gesch=E4ft f=FCr Industriebedarf und Arbeitskleidung. Zu der schwarzen Hose passt =FCbrigens wunderbar eine schwarze Arbeitsjacke f=FCr Schornsteinfeger.

Wenn ich die Hosen abgetragen habe, schneide ich mir die Beintaschen =FCbrigens aus, zum basteln.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression. Jeder echte Wettbewerb ist runim=F6s. Darum beruht jede funktionierende Wirtschaft auf Schiebung.

Reply to
Wiebus

Ich habe einfach festgestellt, daß der ebay-Händler i.d.R. deutlich billiger ist als alle lokalen Verkäufer. Anprobieren muß man auch nix, da die Größen auch reproduzierbar passen...

Interessant. Als Jacke habe ich bisher was Ziviles, derzeit eine "Outdoor"jacke von C&A mit Futter zum Einknöpfen für'n Winter, aber der Reißverschluß ist Mist, Billigding halt. An sich würde mir was mit vielen Taschen und so gefallen, aber dann sehe ich aus wie so'n SEK-Fuzzi.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Moin,

Am 17.03.2010 20:34, schrieb Joerg:

Ja, das ist der eine Punkt, der andere ist der, dass diese Angaben manchmal fehlerhaft sind, ob bewusst oder unbewusst, lasse ich mal dahingestellt. Letztlich muss man im Zweifel ganz einfach mal den Dreisatz bemühen aber dazu muss man auch erst in der Lage sein...

Ansonsten beobachte ich momentan auch einen Trend zu kleineren Füllmengen bei gleichbleibendem Preis als versteckte Preiserhöhung.

Gruß

Kai

Reply to
Kai Ebersbach

Aber es schmeckt gut :-)

Nee, wir schicken Euch das Bud und trinken die Oktoberfest-Biere selbst :-)

Dann ist unsere ein Zwitter, ueberdacht aber nicht eingezaeunt.

Richtige Maenner grillen draussen ohne Dach, bei Sturm, Hagel und sonstigem Wetter. BTDT, manchmal mit festgezurrtem Grill damit er nicht wegfliegt :-)

Einen guten Wein aus dem australischen Barossa Valley habe ich da noch nie gesehen. Auch keinen griechischen Kasseri Kaese oder italienischen Pecorino. Und schon gar kein Saison Regal oder Trappiste aus Belgien.

Nein, Trader Joe's und Aldi sind voellig verschiedenartige Geschaefte. Jedes hat seinen sinnvollen Zweck, aber sie sind nicht vergleichbar.

Das gibt bei uns ziemlichen Aerger, wenn der Auditor vom Bundesstaat vorbei kommt. Die haben die Eigenart, sich nicht gross anzukuendigen ...

Das ist in USA auch zu beobachten :-(

Aber wer auf die $x.xx/lbs achtet merkt das sofort.