Fährt von den V/U/SHF-interessierten Mitgliedern dieser Newsgroup jemand nach Weinheim?

Loading thread data ...

Gerhard Hoffmann schrieb:

Dazu müßtest du vermutlich verraten wo du wohnst.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Hallo Gerhard,

diesmal auch wieder leider nicht... Aber wir sehen uns sicher mal wieder dort!

73, Jorgen, dj0ud
Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

Henry Kiefer meinte:

Kennst Du nicht?

formatting link

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Wozu muß Gerhard verraten, wo er wohnt, wenn er fragt, ob hier NG-Teilnehmer nach Weinheim fahren?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Henry Kiefer schrieb:

Hat er doch. Indem er sein Rufzeichen angegeben hat, ist er eindeutig identifiziert. In der Rufzeichenliste steht auch seine Adresse.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Thomas 'Tom' Malkus schrieb:

Achso. Und da rufen das jetzt einige hundert NG-Jünger alle einzeln ab? Na dann kann der Server dort das ja schön im Cache halten.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Ich dachte er wollte Fahrgemeinschaften bilden. Offensichtlich also nicht.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

horst-d.winzler schrieb:

Horst! Ich will mit Amateurfunk-"Vereinen" nichts zu tun haben.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Gerhard Hoffmann schrieb:

Nöö, leider nicht, bin auf dem Rhein paddeln.

Aber schreib mal ein paar Zeilen hinterher, wie es war, auch über dem Flohmarkt.

73, Rainer (DG2DBM)
Reply to
Dr. Rainer Meergans

Henry Kiefer meinte:

Auch ohne jeglichen Verein steht man da drinne. Sowas sollte es für die Kartei in Flensburg auch öffentlich geben ;-)).

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Ich dachte eher an ein eye ball qso und nicht an eine MFG.

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Henry Kiefer schrieb:

Henry, Amateurfunker hei=DFt nicht notwendigerweise Amateurfunkverein!!!!= ! ;-()

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Gerhard Hoffmann schrieb:

Hm, handheb... Samstag vormittag...

-- Gruss! & 73 de Rolf Dohmen, DL1KJ

Dohmen EDV&Telekommunikation * Weilersgrund 3 * 50259 Pulheim Tel:02238/9638-96 Fax:-99 Mobil:0172/2719098

Reply to
Rolf Dohmen

Horst-D.Winzler meinte:

Und außerdem heißt das Funkamateur!

73 "mit dem Fuss aufstampf" Tom ;-)
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Thomas 'Tom' Malkus schrieb:

!!!!

Wie war das doch nochmal? "Ich will keinen Lebertran"

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Dr. Rainer Meergans schrieb:

Achtung, die großen Pötte haben Vorfahrt.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

horst-d.winzler schrieb:

Hallo,

kleine Segelboote auch...

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Ich hatte es vor, aber als ich zuletzt in das Programm gesehen hatte, hat mich nix so angesprungen, als daß ich deswegen hinfahren wollte, also somit wohl eher nicht.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Wie, gibt's da kein gescheites Pils?

--
SCNR, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.