Ersatz für Phasendetektor MCH12140DG

Artikel aus gängigen alten IEEE-Publikation kann ich im Zweifelsfalle wohl auch noch raussuchen:

formatting link
( Herzlichen Dank an Bosch daß sie Telenorma platt gemacht haben ... Ich warte jetzt auf den Abgang von Siemens, deren Werksbibliothek wäre auch ergiebig ) Allerdings hat die Qualität bei IEEE ASSP SP COM nach 1990 wohl nachgelassen.

Sinnigerweise sind ( anders als akademiologische Blätter deren Autoren der Steuerzahler finanzierte ) diverse alte Firmenpublikationen kostenlos online: COMSAT Technical Review Review

formatting link
IBM Journal of Research and Development
formatting link
Ein Grundproblem ist da natürlich daß in IEEE-Artikeln vorzugsweise IEEE und nicht Patente, Firmenpublikationen zitiert werden. Und in Patenten vorzugsweise andere Patente usw..

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano
Loading thread data ...

Ich habe es aus dem Grunde drangegeben, in IEEE Publikationen zu veroeffentlichen und auch bei Peer Reviews nicht mehr mitzumachen. Der Zugang ist derart restriktiv, teuer und damit auf Elfenbeintuerme beschraenkt, dass mir arrogant gesagt meine Zeit zu schade dafuer ist. Zum Glueck gilt "publish or perish" in meinem Metier nicht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.