Ersatz für 2SC4314 gesucht

Ich hab's geahnt, irgendwann mußte es ja passieren. Das Netzteil in meinem Funkmeßplatz (das leider nur elektronisch "eingeschaltet" wird und primär 24/365 am Netz hängt) ist hinüber. Der Transi ist durchlegiert, hat aber wundersamerweise den Gleichrichter nicht mitgenommen (wird trotzdem getauscht).

Das Datenblatt findet man hier:

formatting link

Was ich nicht finde, ist ein _passender_ Vergleichstyp in TO-247. Eine Bezugsquelle oder einen, der einen kennt, der solch einen irgendwo in der Grabbelkiste zu liegen hat, wäre natürlich noch besser.

Im Vorgängermodell des Netzteils werkelt ein BU508, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, den hier einzusetzen.

Der Schaltplan des Netzteilherstellers ist vorhanden, dort findet sich auch genau diese Typenangabe, aber auch kein weiterer Hinweis zu Vergleichstypen o.ä.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski
Loading thread data ...

Frank Scheffski schrieb:

BU2532A

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Vielen Dank Dieter! Auf Dich ist wie immer Verlaß.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.