Erfahrung mit dem PCB-Hersteller Bilex-LP?

Hallo NG,

ich bin beim Durchstöbern des Netzes auf einen PCB Hersteller gestoßen, der sich Bilex-LP nennt

formatting link

Seinen Preisen nach ist er erstaunlich günstig -

Ein mögliches Problem das mir aufgefallen ist, ist die minimale Leiterbahnbreite von 12mil - im Gegensatz zu PCB-Pool bei dem auch 6mil möglich sind ...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bilex-LP? Ist er von der Qualität, Zuverlässigkeit.okay? Gibt es sonst noch irgendwelche Haken?

-- Thomas Pototschnig

formatting link

Reply to
Thomas Pototschnig
Loading thread data ...

Thomas Pototschnig schrieb:

Und wenn du noch d.s.e durchstöbert hättest wäre dir das Posting von Tobias Wendorff vom 24.11.2004 nicht entgangen.

Zweifellos.

18um Basiskupfer, da ist das klar. Für *richtige* Feinstleitertechnik verwendet man 5um Basiskupfer.

Da dürften Bilex und Olimex etwa gleich einzustufen sein, für Bastlerbedarf sicher o.k..

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Seltsam - ich lese eigentlich ständig mit - aber das habe ich anscheinend übersehen...

Aber danke für den Hinweis!

Mfg

Thomas Pototschnig

Reply to
Thomas Pototschnig

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.