Fertige Kabel für Molex Microfit?

Kennt jemand hier eine Quelle für fertig konfektionierte Kabel mit Molex Microfit (43025-600 und 43020-0401) an einer, meinetwegen auch beiden Enden und 1,5m Länge?

Vor ein paar Monaten hatte ich welche gefunden, weiß aber nicht mehr, wo das war... Muß dieser Alzberger sein ;-)

gRuß, Falk

Reply to
Falk Willberg
Loading thread data ...

Falk Willberg schrieb:

Es gibt "Micro-Fit 3.0 Overmolded Cable Assemblies", als Einzeldrähte mit angecrimpten Einsätzen hab ich die noch nicht gesehen. Sowas gibts aber zumindest für PicoFlex, wenn auch nur in 150 und 300mm: z.B: Farnell 1125274. Nehme ich für Programmieradapter, erstaunlich robust für so Winzteile.

Du meinst wahrscheinlich Alzburger. Jörg.

Reply to
Jörg Schneide

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.