Empfehlung für Literatur bzw. Links zum Thema Bordnetz im KFZ/ Automobil gesucht

Hallo All,

werde in naher Zukunft meinen Job in Richtung KFZ-Bordnetz wechseln und such dazu Wissen. Muß nicht bis auf die unterste Ebene einsteigen, sollte allerdings schon wissen, was da los sein kann. Die neuen Kollegen sagten zwar, dass es keine Literatur gibt, kann allerdings nicht ganz glauben, dass es so ist.

Hat jemand eine Literatur- bzw. Linkempfehlung für mich?

Gruß

Christian Engel

Reply to
Christian Engel

Es gibt einige Fachzeitschriften, z.B. "Elektronik automotive" aus dem Weka-Verlag,

Norbert

Reply to
Norbert Hahn

Mal anfangen k=F6nntest Du ja mit den DSE-FAQ. :-) Link gibts bei MaWin. Gruss Harald