EAGLE unconnected pins

Hi zusammen,

Ich bekomme immer solche Meldungen im Adler.

WARNING: Sheet 1/1: unconnected Pin: R10 1

Gut er hat recht. Wenn ich anfange das Bauteil zu schieben sieht man das die
Leitung nicht verbunden ist. Ist das Bauteil an seiner Stelle sieht alles
gut aus. Wie bekomme ich da wieder ne Verbindung hergestellt?

Grüße
Stefan

Re: EAGLE unconnected pins

alles

Ne Junction gibt halt immer so einen hässlichen Knubbel. Ausserdem gibt es
bei bewegen dann lose Enden. Das mit dem Bus Icon werde ich mal probieren

Stefan

Re: EAGLE unconnected pins
die

Entweder WIRE statt NET verwendet. Oder Raster zu fein eingestellt.

Georg

Re: EAGLE unconnected pins
:> Ich bekomme immer solche Meldungen im Adler.
:>
[...]

Oder Bauteil mit cut/copy vervielfaeltigt und abgesetzt.

--
Uwe Bonnes                 snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
Re: EAGLE unconnected pins

bei copy sagt er mir sowieso immer "Can't copy gates" Was auch immer das
heissen soll.

Stefan

Re: EAGLE unconnected pins

Bauteile etc. GROUPieren, CUT, PASTE.

Funktioniert soweit einwandfrei, man muss aber auf die Netznamen achten (N$
Netze werden neu vergeben, andere nicht).

Georg

Site Timeline