Eagle, Datentransfer zu Target?

Hallo,

ich habe hier vor kurzem von einem Kollegen ein Layout erhalten, dass ursprünglich aus Target kommt. Er hat dieses als Eagle-Script exportiert und ich konnte das dann importieren.

Irgendwie bekomme ich den umgekehrten Weg nicht hin. Hat da jemand einen Tip für micht?

Script-Export scheint hier nur mit Biblitheken zu funktionieren.

Eagle 4.11

Gruß

Stefan DF9BI

Reply to
Stefan Brröring
Loading thread data ...

Stefan Brröring schrieb:

Bei Target gibt es ein EAGLE4.ULP, mit dem die Projekt-Daten exportiert werden können. Näheres hier:

formatting link

Da ich kein Target benutze kann ich leider nicht sagen, ob es problemlos funktioniert.

Gruß, Alexander

Reply to
Alexander Dörr

Ich kann nur sagen, dass ich mal ein Script probiert habe, um Eagle Schaltbilder nach Kicad zu konvertieren. Ging ziemlich in die Hose. Die Konvertierung einer Library gelang zwar auch nicht perfekt, aber besser, war nach etwas Nachpolieren zumindest teilweise brauchbar.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.