Messgerätesicherung 10,3x35mm 440mA Bes chaffung

Hallo Ng´ler ;-))

ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Lieferanten für Messgerätesicherungen 10,3x35mm 440mA für Fluke-Multimeter wie "BUSS DMM-B-44/100"

Das günstigste, was ich gefunden habe sind 10 Euronen /Stück. Hat jemand eine preiswertere Quelle im Petto? Danke im Voraus und Grüße

Uwe

Reply to
Uwe

"Uwe" schrieb im Newsbeitrag news:gh5msn$tak$ snipped-for-privacy@news01.versatel.de...

Klingt guenstig, Newark will 34 US$, Digikey 26 US$, Farnell 12 EUR, der hier nur 4.40 $ aber mitbringen wird schwierig

Uwe schrieb:

Würde ggf. auch 5 Stück gg. Rechnung abnehmen wenn es hilft, habe einige Fluke DMM, die erfolgreich geschützt wurden.

Gruss Udo

Reply to
Udo Piechottka

MaWin schrieb:

Weißt Du zufällig warum in neuen Messgeräten diese dicken Dinger drin sind. Gibts da eine neue Vorschrift? Das erste was ich gemacht habe ist, dass ich einen 20mm Sicherungshalter in den 35mm Halter reingelötet habe. ;-). Von Hameg habe ich zwei von den neuen Modul-Multimetern (HM8012). Das eine hat 20mm das andere 35mm Sicheurngen drin.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

"Andreas Fecht" schrieb im Newsbeitrag news:gh645j$nf4$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Das Trennverhalten der grossen Sicherungen ist natuerlich besser, bedenke dass ein Messgeraet im Ampere-Bereich nicht nur an leicht zu trennende 230V~ sondern auch an 900V Gleichspannung haengen koennte, aber ich waere mir nicht sicher, ob ueberhaupt Sicherungen Vorschrift sind. Ich hab hier China-Meter ohne welche. Fluke ist halt Qualitaet und scheut keine Kosten.

Wenn man 10 kauft, koennte sogar der Import aus USA lohnen.

Hallo, und mein Dank an alle,

ich denke, wir kaufen sie hier:

Haben etliche auf Vorrat und 5,85 Euro erscheint mir als fairer Preis ;-))

Grüße schickt Uwe

Reply to
Uwe