DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Vielleicht kennt sich hier schon jemand damit aus. In ein paar Jahren
werden die TV-Programme nur noch via DVB-T2 terrestrisch gesendet, daf?
?r

e ich gerne
wissen, ob es auch eine Anpassung an bestehende Formate gibt, damit

rwendet werden

Holger

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Muss man eventuell etwas suchen.

Henning

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

weitergucken.
Ich habe vor kurzem einen VU+Festplattenrecorder gekauft, da mache ich
das so. Super Bild.

H.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

fernsehen.

/Das/ allerdings wage ich zu bezweifeln.

Bernd

--
Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Energieverschwendung ansehen.

Ich hatte es auch nicht erwartet. Die nach dem zwangsweise erfolgten
Umstieg auf Digital-Sat beschafften Receiver konnten das auch nicht:
Der Billige produzierte ein flaues Bild mit verbrummtem Ton, und der
Medion lieferte etwas gerade noch Tolerables. Aber die VU-Box macht
das echt super. Auch sonst bin ich davon begeistert.

H.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

... und wenn es sowas nicht geben sollte, dann hilft sowas:

http://www.amazon.de/dp/B00DHKD1CO/

Manuel

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Erzeugen leider kein PAL-Timing, sondern ein "analoges" HD-Signal.

Henning

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

chte ich gerne

rverwendet werden

te weg und

che,

tze
bilden, sondern nur stammeln, stammeln, stammeln.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Rupert

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

so... zieht ,,orgiaistische'' 30 W wenn ich mich recht erinner... Das
einzige, was rumzickte war die Gummitaststur der FB. Nach mehrfachen
Reingungsversuchen tuts nun eine programmierbare FB.

Moderne FlachelektronikGlotzen ziehen ein Vielfaches. Warum sollte ich
mir sowas hintstellen?

Olaf

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

chte ich gerne

erverwendet werden

 oder

Wenn beim DVB-T2 wirklich HDMI rauskommt, kann man sich auch einen
LED-Monitor mit HDMI-Eingang hinstellen und den als TV benutzen. Was ich

arte

eld.

Holger

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher
ch

2-Karte

t Geld.

 HDMI

Nee, Kleiner. Das 32k-Zeitalter kommt und HDMI 4.0 ist angesagt. Vergi?
?
2.0. Ist veraltet.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

t.

r.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Das hat aber nur 64bit (gehabt): http://tools.ietf.org/rfc/rfc1475.txt

    -is

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Der Holger labert wieder dummes Zeug.

Re: DVB-T2 und alte PAL-Fernseher

Programm die neueste TECHNOLOGIE!!!!!elf! zu sein. Jawollja!

Ah, der verstrahlte Forentroll ist beleidigt.

Holger

Site Timeline