Drossel ...

Ich wollte mir mal den Phasenanschnitt-Dimmer vom ELV-System HS485 aufbauen. Doch wo bekomme ich bloß die passende Drossel (1,8mH)? Bei C*onrad oder Re*chelt gibt's irgendwie nichts passendes, oder habe ich da was übersehen?

Reimar

Reply to
R.Grasbon

R.Grasbon schrieb:

Bei ELV?

Gruß

Reply to
Stephan Heidrich

Ja. Bei Conrad gibts z.B. die Best.Nr. 534471. und auch =E4hnliche Typen mit anderen Induktivit=E4ten und Str=F6men. Bei Reichelt habe ich jetzt nicht nachgesehen. Gruss Harald