Dokumentation für ein Oszilloskop C1-112A

Ich habe letztlich ein Oszilloskop geschenkt bekommen. Ein C1-112A (russisches Fabrikat, aber deutsch beschriftetes Gehäuse). Aus der Oszilloskop-Messung bin ich schon rausgekommen, nur die Widerstandsmessung gibt mir noch Rätsel auf.

Ich habe im Netz nur "originale" Anleitungen gefunden, dafür ist mein Russisch aber zu schlecht um da raus zu kommen.

Hat jemand eine Anleitung/Beschreibung, welche er evtl. Einscannen oder kopieren und per Post mir zukommen lassen kann?

Bitte mal per PM bei mir melden.

Schöne Weihnachten.

--
| /"\   ASCII Ribbon   |
| \ / Campaign Against |
|  X    HTML In Mail   |
| / \     And News     |
Reply to
Roland Ertelt
Loading thread data ...

Roland Ertelt schrieb: Hallo, habe ich leider kein bedinunganleitung auf deutch aber auf russisch habe ich auch nicht gefunden. Kannst du vielleicht mir russische bedinungsanleitung schiecken, ich kenne russisch und f=FCr mich wird es kein problem zu lesen und denke ich kann dir es ubersetzen Vielen Dank Sergej

Reply to
serega-serega

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.