Digikey nach Europa

Das erzaehle mal den ueblichen Wachstumsfetischisten und den Sozialisten, fuer Gruppen dieser beiden Extreme geht dann die Welt unter.

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Gruppen dieser beiden Extreme geht dann die Welt unter. Irrtum, für die Sozialisten nicht.

Reply to
Hartmut Kraus

Uwe Bonnes :

EU Distris gibt es schon, aber bisherige Aussage war: 5000 MOQ. Der Distri hat dann mal nachgebohrt und tatsächlich (nach fast ner Woche ;) Antwort bekommen. Ich kann 20 Stück kriegen. Aber mit einer Lieferzeit von 10 Wochen. DK hat dagegen 2000 im Lager. Ich werd doch mal borderlinx ausprobieren, man gönnt sich ja sonst nix ;-).

M.

Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.