Datenblatt zu TDA8140

Hallo,

hat von euch zufällig jemand ein Datenblatt für den TDA8140? Bei ST gibts den wohl nicht mehr in der Liste und auch Google hilft mir nicht weiter.

Mir würde es auch sehr helfen wenn mir jemand den Schaltplanteil mit der Horizontalendstufe es Grundig CUC4620 schicken könnte. in so einem gerät sind mir jetzt schon a solcher IC's nach kurzem Betrieb gestorben und ich weiß nicht warum. Der Schaltransistor hats jedesmal überlebt(hab ihn aber trotzdem gewechselt).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Steffen

Reply to
Steffen Herderich
Loading thread data ...

Hallo,

Steffen Herderich schrieb:

Gleich der ERSTE Treffer mit Google:

formatting link

CU Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://chzsoft.com.ar/ - Fido: Christian Zietz@2:2437/74.9
PGP-Key auf Anfrage oder ueber http://wwwkeys.de.pgp.net (Port 11371)
Reply to
Christian Zietz

Hallo,

nachmittag

gestern Abend konnte ich die Datei runterladen.

Gruß

Steffen

Reply to
Steffen Herderich

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.