Datenblatt zu TDA8140

hat von euch zufällig jemand ein Datenblatt für den TDA8140? Bei ST gibts
den wohl nicht mehr in der Liste und auch Google hilft mir nicht weiter.

Mir würde es auch sehr helfen wenn mir jemand den Schaltplanteil mit der
Horizontalendstufe es Grundig CUC4620 schicken könnte. in so einem gerät
sind mir jetzt schon a solcher IC's nach kurzem Betrieb gestorben und ich
weiß nicht warum. Der Schaltransistor hats jedesmal überlebt(hab ihn aber
trotzdem gewechselt).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Steffen

Re: Datenblatt zu TDA8140
Hallo,

Gleich der ERSTE Treffer mit Google: http://www.promelec.ru/pdf/tda8140.pdf

CU Christian
WWW: http://chzsoft.com.ar/ - Fido: Christian Zietz@2:2437/74.9
Re: Datenblatt zu TDA8140

nachmittag

gestern Abend konnte ich die Datei runterladen.

Gruß

Steffen

Site Timeline