Datenblatt gesucht zu SDA2546-5

Hallo Leute,

das Subject sagt eigentlich schon alles, ich suche das Datenblatt zu obigem I2C EEPROM von Siemens.

Eigentlich will ich nur wissen, ob ein 24C04, wie er z.B. von ST erhältlich ist, ein funktionierender Ersatztyp ist. Wenn das jemand weiß, genügt mir also auch schon diese Auskunft.

Falls mir jemand das Datenblatt per Mail zuschicken möchte, die Replyadresse stimmt bis auf den Punkt zwischen Vor- und Nachnahme, den einfach weglassen.

Danke und Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger
Loading thread data ...

Genau das wird von

formatting link
formatting link

behauptet.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Hallo Gerrit,

danke für die schnelle Antwort, aber natürlich habe ich vorher selbst gesucht ;-) Ich kenne die Seite, leider aber auch ein paar gegenteilige Aussagen, die zumindest sagen, dass in einigen Geräten (z.B. Grundig Fernseher) der 24C04 *nicht* funktioniert. Insofern ist der 2. Teil meiner Aussage natürlich etwas leichtsinnig, ein Datenblatt wäre schon besser.

BTW, als Ersatztyp wird regelmäßig der 24C04*N* angegeben, den es wohl auch nicht mehr gibt (Atmel?), da habe ich auch kein Datenblatt mehr gefunden. Sind da denn die anderen 24C04-Bausteine kompatibel?

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Gerrit Heitsch schrieb:

Ich hab da allerdings was von anderer Organisation in Erinnerung, 24C08 war dann AFAIR geeignet.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.