LA 7158 Datenblatt gesucht

mir ist bei einem LIFETEC-VCR LT 9020 im Schaltnetzteil sek. ein IC
(IC 501, Spgs.-Referenz für Optokoppler, 3pin) derart verbrannt, daß ich
den IC-Typ nicht mehr erkennen konnte.

Nach Auskunft eines Medion-Technikers handelt es sich um einen LA 7158,
von dem ich aber kein Datenblatt finden kann.
In den meisten vergleichbaren VCR-SNT´s sitzt an dieser Stelle ein TL431
oder KA431 (programmierbare Spgs.-Ref.).
Da ich den Recorder nicht durch den probeweisen Einbau eines TL 431
endgültig "in die ewigen Jagdgründe" schicken möchte, möchte ich hier
im Forum anfragen, ob mir jemand das Datenblatt des LA7158 mailen kann.

Gruß
Heiko

Re: LA 7158 Datenblatt gesucht

Das Sanyo-Äquivalent zum TL431 heißt L5431. Über den LA7158 habe ich
nichts gefunden. Ist die Angabe des Medion-Technikers zuverlässig?
Vielleicht ist ein Zahlendreher drin?

--
Cheers
Stefan

Re: LA 7158 Datenblatt gesucht

Eben.

Kenne ich als A/V-Matrix von Sanyo, mit dem TL431 sicher nicht zu
verwechseln (SDIL-36).

Gruß Dieter

Re: LA 7158 Datenblatt gesucht
Hallo,