Datenblatt dringend gesucht...

Hallo NG,

evtl kann mir hier jemnd weiterhelfen. Ich suche das Datenblatt einer
Telefunken LED. Vermutlich jetzt Vishay. Weder DigChip.com noch
allDatasheet.com oder Google selbst können helfen. Es handelt sich um
die TLSV 5390. Das ist eine 5,5mm x 5,5mm DuoLED im glasklaren Gehäuse.
Wäre schön, wenn jemand eine Quelle kennt.

Gruß Ingo

--
alles schwingt...

Re: Datenblatt dringend gesucht...

Von wann ungefähr sollte die denn sein? Hier finde ich in allen Quellen
ab 1995 nur die TLSV5100 (die es immer noch gibt)... Vielleicht eine
kundenspezifische Anfertigung?

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh

Re: Datenblatt dringend gesucht...

So wird's wahrscheinlich sein.
Das Ding passt auch nicht so richtig in die Nomenklatur:
http://www.infotech.tu-chemnitz.de/~h-js/Temic/tdc.pdf
Aber vielleicht hat man ja das gleiche Innenleben verbaut.

MfG
hjs

Re: Datenblatt dringend gesucht...

Quellen

Keine Ahnung, von wann die sind. Sie liegen lose als Schüttgut in der
Plastiktüte.
Darin befindet sich nur ein Packzettel mit der Stückzahl. Kein Datecode,
nichts.

Gruß Ingo

Re: Datenblatt dringend gesucht...
Hallo nochmal,

Das könnte auch möglich sein. Ich kann die groben Eckdaten (Uf und If)
der beiden LED's versuchstechnisch ermitteln. Bequemer wäre allerdings
das Dateblatt gewesen. Es kommt auch garnicht so genau drauf an. Ich
will die Teile in einer Aussteueranzeige verwenden, wie eigendlich nur
nach optischen Gesichtspunkten dimensioniert wird. Nichts hochgenaues
zum Ermitteln irgendwelcher dB's...

Gruß Ingo

Site Timeline