Datenblatt für CLC940

Hallo und moin, moin, NG,

ich suche noch ein Datenblatt für einen CLC940 (AI) von Comlinear Corporation. Leider existiert die Firma offen- sichtlich nicht mehr.

Es könnte sich um einen Verstärkerbaustein handeln. Leider ist das auch nur eine Vermutung von mir. Das Ding sitzt hier auf einem Evaluation Board, welches über folgende Anschlüsse verfügt:

Digital Input Analog Input Analog Output

Alle drei sind mit SMA-Buchsen ausgestattet, wobei der Digital Input nicht angeschlossen ist.

Der Typ des Eval-Boards ist mit E940 angegeben.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Grüsze, Joa

Reply to
Joachim Mueller
Loading thread data ...

CLC940:

Fast-Sampling Wideband Track&Hold Amp.

10ns H to T aqu. Time 12ns T to H settling time. 150 MHz small signal bandwidth

Lange Obsolet, Die Daten sind aus dem Comlinear Datenbuch 93/94, im 95er ist er schon nicht mehr drin.

Bei Bedarf kann ich die Seiten fürs IC und die Kurzbeschreibung des Eval-Boards scannen und zusenden. Gilt die Email-Adresse?

Jorgen

Bei direktem Reply bitte alle x aus der Adresse löschen

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.