C für 8051 - Page 3

Re: C für 8051

Ich möchte Bezweifeln das es noch Bücher
zu FORTH für Microcontroller gibt...
Oder erliege ich einem Irrtum ?

(ich meine Bücher die man auch noch kaufen kann)

by W.

Re: C für 8051

Weil ...

*) ... Assembler nicht portabel ist?

*) ... Assembler Listings schlecht wartbar sind?

*) ... Projekte in Assembler deutlicher länger brauchen?

*) ... Assembler in vielen Bereichen keine Vorteile hat?

ROTFL, das mag vielleicht für die Steuerung einer
Kaffeemaschine noch stimmen, geht aber ansonsten an der
Realität total vorbei.

Dafür aber schwerwiegende Nachteile. Da kannst Du lieber
für ein paar Cent eine bessere CPU kaufen.

cu, Marco

--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9

E-Mail: snipped-for-privacy@linuxhaven.de