Buch: Messen und Steuern mit dem GAME BOY

Hallo und erst mal Danke an alle die mir zu GAL bzw. PLD als Ersatz fuer die

74LS... reihe geantwortet haben.

Ich komme immer nur selten zu meiner Bastelei umso mehr ärgert es mich wenn diese dann noch nicht einmal funktionieren. Ich möchte die jenigen bitten sich bei mir per E-mail zu melden die sich auch mit dem Buch befassen. Habe die Schaltung auf Seite 39 (Parallele Ein- und Ausgabe PIO) gefädelt. Das IC5 (27C4001) allerdings durch ein 27C256 ersetzt. Dann Versuch Seite 33 (Anschluss eines Speichers) mit dem Programm Guten.bin gestartet was ja Guten Tag auf den GAME BOY anzeigen soll. Dazu habe ich natuerlich /CE durch Adressleitung A15 ersetzt. Es erscheint jedoch nur ein Schwarzer Balken der von oben bis ungefähr zur mitte des Display seine Position ändert. Warscheinlich das Nindendo zeichen. Nach einigen Angfangsschwierigkeiten glaube ich, es ist besser das Buch zu verbrennen oder bin ich etwa zu blöd. Alle Verbindungen sind richtig habe sie auch möglichst kurz gehalten.

bis demnächst Rainer Miguletz Rainer snipped-for-privacy@t-online.de

Reply to
Rainer Miguletz
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.