Blechstreifen für Akkupack-Lötfahnen - woher?

Hallo,

neulich bin ich bei der Suche nach Akkupacks über einen Händler gestolpert, der auch diese Blechstreifen in verschiedenen Abmessungen angeboten hatte. Leider hatte ich den Link nicht gespeichert. Jetzt brauche ich solche Streifen und finde diese Quelle nicht mehr (ist ja immer so) Da ich das Zeugs zum Punktschweissen (Akkupacks) brauche, helfen meine Vorräte an Kupfer-, Messing- oder Bronzeblech nicht sonderlich weiter.

Guido

------------------------------------

formatting link

Reply to
Guido Speer
Loading thread data ...

"Guido Speer" schrieb im Newsbeitrag news:erkmv7$dk2$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com... ..

Hi, bevor Du verzweifelst, nimm mal eine leere Stahl-Spraydose (keine Alu~, erkennst Du unten am Boden und der seitlichen Falznaht) mit der Schere auseinander. Das Saubermachen ist bei den Stahldosen ein bisschen Schmirgelei, aber ansonsten ist das schon verwendbar. Rostet bloß. Aber das taten manche Akkupacks auch so.

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Ok, sowas geht immer. Ist aber "nicht ganz" was ich suche ;-) Dann kann ich auch fast jede Gurkenbüchse nehmen. Das wenige Zinn was da drauf ist, stört nicht.

Guido

------------------------------------

formatting link

Reply to
Guido Speer

Guido Speer schrieb:

Ansonsten frag mal bei Batt-Mann, von dem hab ich früher solche Verbinder bekommen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.