ECL ... woher?

Wer handelt noch ECL ICs? Für die Reparatur meines Tektronix Krempels (7D01) werde ich wohl noch ein paar Chips als Ersatz benötigen (MC10141,10211,10113), habe jetzt mal bei Strixner&Holzinger im Internet nachsehen wollen, aber derem Shopsystem ist wohl gerade ein Bissel schlecht...

Wer handelt sowas noch?

Gruß,

Holm

--
L&P::Kommunikation GbR          Holm Tiffe  * Administration, Development
FreibergNet.de Internet Systems                     phone +49 3731 419010

Holm Tiffe schrieb:

Möchtest Du K500IR141 und -LE211 nehmen? Die hääte ich da. Einen "vier logische ENTWEDER-ODER-NICHT/ODER-Glieder" haben die Kameraden offensichtlich nie gefertigt.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Ich bring Dir Sonnabend welche mit, und vielleicht noch eine Überraschung

Jorgen

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

NABER Gatter? Logisches Nicht Aber?

:-))

Ich warte mal bis Sonnabend, da treffe ich Jorgen (Röhrenbudenstammtisch in Mühlheim an der Ruhr), aber danke für das Angebot, ich werde Dich ggf. nochmal wegen irgendwas in der Richtung penetrieren wenn noch was fehlt..

Ob Mashpriborintorg oder Motorola ist mir eigentlich Wurscht, nur der Rest des Logikanalyzers währe warscheinlich über den Klassenfeind im Bauch etwas erstaunt :-)) Ich habe früher auch mal Platinen aus dem RVS K1840 (für die nicht Ossis: das war ein VAX 11/780 Nachbau von Robotron) gehabt, da wa solches Zeug auch drauf, leider habe ich den Kram entsorgt ... TEK Betreibt die Dinger mit zu wenig Spannung (4,8 statt 5,2V), das Zeug heitzt trotzdem wie die Hölle, auf der Platine kann man Speigeleier braten..

Was passiert den, wenn man an Herrn "echo" eine Mail schreibt?

Gruß,

Holm

--
[...]

Huch? Du hast aber auch Alles ?!? Ich brauche 2 10141... (K500IR141 die letzteren wirst Du wohl eher nicht haben)

?? Erzähl mal lieber per PM, nicht das ich in der Zwischenzeit einen Fehler mache, ich erkläre ich auch bereit, trotzdem am Sonnabend überrascht auszusehen :-)

Gruß,

Holm

--
[...]

Holm Tiffe schrieb:

Nomen est omen, sagt der Volksmund dazu. :-) Ich weiß, dass jede Diskussion über die philosophischen Aspekte der direkte Weg an eine ebsenso dubiose wie verhärtete Front ist.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider