Blauer Klaus

Wie überaus unsympathisch! Aus dem altgeliebten Klaus Conrad wurde in den
letzten Prospekten ein merkwürdiger junger Spund namens Werner Conrad - und
jetzt strahlt mich im neuesten Prospekt ein unbeschriebenes Blatt namens
Georg Schardt an - was ist denn da nur los? Hat jemand Attentate auf die
Conrad-Familie ausgeübt?

Ciao
Florian

--

"Wenn irgendjemand Dich bittet, eine eMail an alle Deine Freunde weiter zu
leiten: vergiß bitte, dass ich Dein Freund bin..."

Re: Blauer Klaus

Vermutung: KLaus hat das Geschäft an Sohn Werner weitergegeben und
           der hat dann einen Geschäftführer eingestellt.

Re: Blauer Klaus
Hallo!

Da ist mir Monika Reichelt sympathischer. Günstiger und schneller ist's bei
ihr auch.

MfG

Chris

Re: Blauer Klaus
bei
Und ich dachte, sie heißt Angelika R.

Gruß
  Holger

Re: Blauer Klaus
Hallo Holger!

*argh*
ja klar heißt sie Angelika.

Ich sollte erst danken _dann_ schreiben

MfG

Chris

Re: Blauer Klaus

Wem willst Du hier danken? ;-)

--
Dr. Juergen Hannappel          http://lisa2.physik.uni-bonn.de/~hannappe
mailto: snipped-for-privacy@physik.uni-bonn.de  Phone: +49 228 73 2447 FAX ... 7869

Och neee, ich mach heut nur mist.

Hiermit d_a_nke ich alle, die mich noch nicht in ihrer Killfile aufgenommen
haben ;)

MfG

Chris

Re: Blauer Klaus