Wie finde ich die Ruhestellung eines Relais aus dem Datenblatt

Hallo,

das Subject sagt eigentlich schon alles: ich möchte aus dem Datenblatt herausfinden, welche Kontakte in Ruhe geschlossen sind. In den Datenblättern ist ja immer eine Stellung eingezeichnet, gehe ich richtig in der Annahme, dass diese *immer* die Ruhestellung anzeigt?

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger
Loading thread data ...

Gerd Kluger schrieb:

Hallo, ja, es ist die Ruhestellung eingezeichnet. Ob es IMMER so ist - kann man nicht garantieren.

Gruß, Michi

Reply to
Michael Albrecht

Gerd Kluger schrieb:

Ja, ausser bei bistabilen Relais, da gibts ja auch zwei Ruhestellungen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Gerd Kluger" schrieb:

Ja! Ansonsten kann man das ja auch messen!

Gruß Jürgen

--
Mailadress: klein AT ek-p DOT de
Advertisement to this mail address is prohibited!
MyEbay: http://members.ebay.de/aboutme/do1pjk/
Reply to
Juergen Klein

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.