Bezugsquelle für USB-A-Stecker Printmontage

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem USB-A Stecker (die auf der Host-Seite) für Printmontage, so wie sie in diversen USB-Keys eingebaut sind. Bei den üblichen Verdächtigen, Farnell, RS, Richelt und Conrad bin ich leider nicht fündig geworden. Reichelt hat zumindest einen USB-A-Stecker zum selber crimpen aber eben lieder nicht Printmontage.

Für eine Bezugsquelle wäre ich dankbar, MfG, Johannes

Reply to
Johannes Schöller
Loading thread data ...

Hmm - was spricht gegen "USB AW" bei Reichelt?

Mfg Thomas Pototschnig

formatting link

Reply to
Thomas Pototschnig

Das in diese Buchse der Stecker passt, den er sucht?

Lutz

--
Temperatur und mehr mit dem PC messen - auch im Netzwerk: http://www.messpc.de
jetzt neu: Ethernetbox für direkten Anschluss der Sensoren im Netzwerk
Test im IT-Administrator: http://www.messpc.de/MessPC-Testbericht-ITA.pdf
http://www.netzwerkseite.de - die Seite rund um EDV-Netzwerke
Reply to
Lutz Schulze

Hallo,

Weil ich das Gegenstück, sprich den USB-A-Stecker brauche, nicht die USB-A-Buchse. Die von Dir genannte Buchse passt für einen USB-Host, ich jedoch möchte ein USB-Device direkt am Host anstecken. Was ich suche sieht vorne aus wie USB AG-KV, hinten jedoch nicht zum crimpen sondern für die Printmontage.

MfG, Johannes

Reply to
Johannes Schöller

Hallo, Hat sich erledigt hab wieder mal nicht genau nachgesehen. USB AGF von Reichelt passt für mich.

Vielen Dank, Johannes

Reply to
Johannes Schöller

wie wärs mit reichelt

"usb agf" oder "usb awf" ?

mfg

michael

Reply to
Michael Lübke

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.