Rotary Encoder woher?

Hallo NG,

Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Gemeint ist aber nicht ein Meßsystem ala Heidenhain sondern die kleinen, feinen mit Tastfunktion. Weder bei Reichelt noch bei Conrad bin ich fündig geworden. Auch half Google nicht wirklich. Für jeden Tip dankbar,

Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Hallo Ingo!

Dann hast du nicht richtig gesucht: Conrad #705514 #705526 #705538 SChuricht #115-743412

Reichelt hat AFAIK keine, dafür bietet Segor ähnliche wie Conrad. Hersteller ist Panasonic (Baureihe EVQW). Alps und Bourns (Baureihe ACE) stellen auch welche her.

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

Hallo,

"Thorsten Ostermann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.dfncis.de...

Hmm, dann war ich blind... Im Katalog habe ich sie nicht gefunden. Danke für den Tip.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe