Suche Lieferquelle Stecker ZHR-12

Guten Tag Elektronik-Kollegen

wer kann mir eine Bezugsquelle für kleine Mengen < 50 Stück

12-polige Stecker (rechteckform) mit Rastermass 1.5mm (kennt man beispielsweise aus der Combudertechnik)

Meine Internetrecherchen haben ergeben, dass das Ding wohl von JST aus Japan kommt, und ZHR-12 heisst. Die üblichen Verdächtigen hier in DL scheinen die Stecker nicht im Programm zu haben. Ich finde sie nur bei Digikey.

Bin für jede Hilfe dankbar.

--
before replying per E-mail remove " xxx "
Reply to