S: USB-Stecker zum Basteln für Platinenmontage

Grüßt Euch,

ich suche zum Basteln einen USB-Stecker (idealerweise für die Platinenmontage). Sind die Dinger bei Conrad auch erhältlich oder muß ich gleich ein Kabel mit dran kaufen, Seitenschneider benutzen etc.? - Auf der Inernetseite von Conrad bekam ich kein positives Ergebnis.

Ciao, Andreas

Reply to
Andreas Schmidt
Loading thread data ...

Andreas Schmidt schrieb:

"USB-Stecker" gibt es verschiedene. Nehmen wir mal an, Du meinst einen USB-A-Stecker. Dann verrät ein kurzer Blick in den Katalog z.B. die Bestellnummern 738857 und 747085.

Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Andreas Schmidt schrieb:

Moin Andreas!

formatting link
#720940, ist aber teurer, als die von Christian genannten Conrad-Teile. Je nach dem, was Du vorhast, kann der aber besser passen.

Ciao Dschen

--
Dschen Reinecke

=== der mit dem Namen aus China ===

http://WWW.DSCHEN.DE mailto:usenet@dschen.de
Reply to
Dschen Reinecke

Andreas Schmidt schrieb:

Nimm Deinen ältesten Memorystick, da ist dann gleich ein Gehäuse mit dabei.

Dass Du für die 256MB mal tausend Mark bezahlt hast, interessiert heute eh keinen mehr :-(

Patrick

Reply to
Patrick Schaefer

Danke für die Hinweise an Euch!!!

Ciao, Andreas

Reply to
Andreas Schmidt

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.