Bezugsquelle Card-Connector für MS Duo g esucht

Hi,

ich suche folgenden "Card-Connector" für einen Memory Stick Duo (Pro) als Ersatzteil:

Bei meiner Suche bin ich auf viele andere Ausführungen gestoßen, aber leider nicht auf die gesuchte. Kennt jemand von Euch vielleicht eine Bezugsquelle?

Das hofft freundlich grüßend

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Sieht IMHO aus wie ein Amphenol 101-00042-64. Ist sicherlich bei Digikey erhältlich.

Gruß Joachim

Reply to
Joachim Gaßler

Joachim Gaßler schrieb:

Hallo Joachim,

danke, sieht gut aus!

Jetzt müßte man das Teil nur noch ohne hohe Versandkosten bekommen - sonst kann man sich gleich einen neuen Kartenleser kaufen (ich hasse Wegwerfen!) ...

Ciao

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Vielleicht macht ja jemand hier aus der Gruppe bald wieder eine Sammelbestellung bei Farnell oder Digikey ... da könntet du dich ggfs. dranhängen.

Gruß Joachim

Reply to
Joachim Gaßler

Gut, den Leser kannst Du dann ja zu mir schicken. Einen Memory Stick Duo (Pro) Eingang brauche ich nicht. :-) Gruss Harald

Harald Wilhelms schrieb:

:-)

Gruß zurück

Reinhard