Bedienungsanleitung für russische Oszi's gesucht

Hallo Newsgroupsfan's,

ich suche verzweifelt im Netz nach einigen Bedienungsanleitungen für 2 russische Ozilloskope älteren Jahrgangs. Kann mir vielleicht jemand helfen? Kopien, Links zu Websites etc. würden mich tierisch weiterbringen.

Google ist leider bisher nicht sehr hilfreich gewesen. Und "Rainer Förtig Elektronik" die bisher eigentlich alles hatten mussten auch passen. Ihr seid meine letzte Hoffnung. ;-)

Firma: irgendwo in Russland Bezeichnung: C1-83 (ca. bis 10MHz), C1-114 (ca. bis 50MHz)

Es sind beides 2-Kanal Oszilloskope, falls das noch hilft.

Vielen Dank, Gruß RoBK.

Reply to
RoBK

In article , RoBK writes: |> Hallo Newsgroupsfan's,

Rainer Buchty

Weitere technische Daten lassen sich mit google.ru finden wenn das hilft... z.B:

gez. Nicolas
Email: MyNews01@ntalk.de
Reply to
Nicolas Kruse

hi ,

ich nehme an , du moechtest ke> Hallo Newsgroupsfan's,

=20

en.

--=20 gruss , wolfgang

---

Reply to
wolfgang schneider

hi ,

ich nehme an , du moechtest keine russischen manuals - wie sieht es mit englischen aus ? oder kommen nur deutschsprachige in betracht ?

Hallo Wolfgang.

Englische Manuals wären genauso gut. Sogar super, dann versteh ich sogar was, im Gegensatz zum Russisch. :-)

Gruß, RoBK.

Reply to
RoBK

RoBK schrieb:

Bei mir werkelt noch ein C1-75 - keine Ahnung, inwiefern das deinen beiden zumindest teilweise ähnelt, aber Handbuch incl. Schaltplänen in deutsch hab ich - bei Bedarf könnte ich dir was scannen.

Thilo Gläser