ISDN-Telefonanlage, Bedienungsanleitung gesucht

Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich noch eine Bedienungsanleitung für diese Minitelefonanlage herbekomme?

Es steht nur 1&1 drauf und auf der Unterseite ist nur die Postzulassungsnummer zu sehen. Sie hat einen ISDN-Anschluss und 3 unabhängige a/b-Anschlüsse. Ähnliche Teile nannte man auch Terminaladapter (dann aber wohl nur mit 1 oder 2 a/b Ports).

Ich möchte da gern die MSN ändern (geht wohl per DTMF).

M.

Reply to
Matthias Weingart

Hallo Matthias,

Matthias Weingart schrieb:

Eventuell ist das intern ein 'Dr. Neuhaus Tricky'. Dessen Manual findest du hier: ftp://ftp.neuhaus.de/pub/manuals/DE_MAN_.EXE

Gruß Ernst

Reply to
Ernst Schwab