Ersatztypen für Transistoren gesucht

Hallo!

Ich suche Ersatztypen für folgende, ziemlich alte Transistoren (Lieferant geht natürlich auch):

E212

2N5583

Danke für jede Hilfe!

Gruß Hans

Reply to
Hans Weber

Hallo Hans,

in meiner ECG-Liste von 1996 ist er nicht mehr drin. In der ECA-Vergleichstabelle ist er zwar drin, aber kein Vergleichstyp angegeben.

Daten des 2N5583:

Si-Planar, UHF-Anwendungen, 30V, 0.5A, 1W >1300MHz

Mehr war nicht zu finden. Gruß MAnfred

--
Wer glaubt, das Zitronenfalter Zitronen falten,
der glaubt auch das Projektleiter Projekte leiten.

Hans, vielleicht hilft dieser Link fuer den 2N5583:

Viel Erfolg, Joerg.

E212 muesste/koennte ein Kleinsignal JFET sein. Daten gibts zum Beispiel bei

suche nach J212. Wo du den in Kleinmengen herkriegst weiss ich leider nicht.

Klaus

Reply to
Klaus Bahner

Hallo Manfred, Joerg und Klaus,

danke für Eure Hilfe! Mit den Daten bzw. Hinweisen kann ich schon was anfangen.

Gruß Hans

Reply to
Hans Weber