Bedienungsanleitung Fluke/Philips PM3375

Ich habe ein Philips/Fluke 3375 erworben. Mir fehlt leider die Bedienungsanleitung dazu. Kann mir jemand helfen? Kopie? Web-Link?

Gruß Peter

Reply to
Peter Schubnell

Frag doch mal bei snipped-for-privacy@yahoo.com.

Peter

Reply to
Peter Matler

Hallo Peter,

Sieh mal, ob vielleicht eines dieser Geraete aehnlich genug ist:

http://www.analogconsultants.com

Peter Schubnell schrieb:

Das PM3375 scheint sich vom PM3350 hinsichtlich Bedienung nicht sehr zu unterscheiden. Manual für letzteres findest Du hier:

Das hilft sicher schon mal für die wichtigsten Dinge.

bis dann,

Martin

Reply to
Martin Wiesner