Suche Bedienungsanleitung Voltcraft Multimeter M-3850D

hat vielleicht jemand eine gute Idee, wo ich eine Bedienungsanleitung
für das Mutlimeter M-3850D als Papier/PDF/wasauchimmer herbekommen
könnte? Hersteller ist möglicherweise die Firma Metex... kennt jemand
deren Homepage?

Sollte ausnahmsweise eine Mail-Antwort auf ein Posting vonnöten sein,
bitte folgende Adresse verwenden: newsreply@<Absender-Domain>.

Re: Suche Bedienungsanleitung Voltcraft Multimeter M-3850D
Von Conrad's WebSite ? Oder wo hast du es gekauft ?
Da stet aber nicht drin, das es bei schwachen Batterien Schrott anzeigt,
und nicht drin, welche Daten ueber die serielle Schnittstelle kommen,
um die grottige Software zu umgehen. Dafuer musst du googlen.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Suche Bedienungsanleitung Voltcraft Multimeter M-3850D

Genau, daher stammt es... ist aber schon eine Weile her. Auf der
Webseite finde ich im Downloadcenter zwar eine Möglichkeit, über die
Bestellnummer an Informationen zu kommen... aber die Bestellnummer kenne
ich nicht, weil das Gerät nicht mehr im Katalog ist. Das ähnlichste
Gerät ist wohl das M-3860 M. Gibt es einen Trick, auch was zu älteren
Geräten zu finden?

Mit den Problemen schlage ich mich dann evtl. später herum, aber schon
mal Dank für die Warnung.

Sollte ausnahmsweise eine Mail-Antwort auf ein Posting vonnöten sein,
bitte folgende Adresse verwenden: newsreply@<Absender-Domain>.

Re: Suche Bedienungsanleitung Voltcraft Multimeter M-3850D

Hallo Michael,
versuch es doch mal hier:
http://www.produktinfo.conrad.com/cgi-bin/dlc/dlc.cgi?lang=&art13%0346&ins=&x60%&y=3
Die Conrad-Bestellnummer war übrigens: 130346
Gruss
Harald
PS: Achtung! Link muss so zusammengesetzt werden, das er in eine Zeile passt.

Re: Suche Bedienungsanleitung Voltcraft Multimeter M-3850D

http://www.produktinfo.conrad.com/cgi-bin/dlc/dlc.cgi?lang=&art13%0346&ins=&x60%&y=3

Ah, vielen Dank. Das war's, was ich brauchte.
Der Link wird übrigens zumindest bei mir in Mozilla hübsch in einer
Zeile angezeigt.

Sollte ausnahmsweise eine Mail-Antwort auf ein Posting vonnöten sein,
bitte folgende Adresse verwenden: newsreply@<Absender-Domain>.

Site Timeline