Bauteil identifizieren (T3DH)

Hallo,

ich hab hier ein Bauteil (5-polig) im SOT353 Gehäuse mit der Aufschrift "T3DH". Anfänglich dachte ich das wäre vielleicht ein Single Gate Baustein. Mittlerweile bin ich der Meinung ich habe es mit einem Watchdog zu tun (z.B. SA56606 von Philips - die Beschaltung würde Sinn machen). Die Suche im Internet hat bisher noch nichts ergeben. Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen oder mich eines Besseren belehren...

Danke Thomas

Reply to
Thomas Wende