Ausweichmodell für MC 34064 P5

Hallo Leute,

ich bin mir grad so paar sachen aus der FAQ am zusammenkaufen, unter anderem alles was mit dem µC zu tun hat. Das o.g. Teil kann ich leider weder bei Conrad noch bei Reichelt finden. Was macht das denn genau? Kann ich auch den MC 34063 A verwenden?

Außerdem sind die 74HC13 und 74HC168 auch nicht da. D.h. der 74hc13 gibs als mehrere Unterstufen 132, 133, 137, 138 und139. Welcher ist da gemeint? Der ist doch für das Experimentier-Board des µC, oder?

Ich werde mir jetzt alle Datenblätter mal saugen, damit ich auch halbwegs weiß, was ich damit anfangen kann... ;)

Gruß Chris

Reply to
Christian Kirsch
Loading thread data ...

Christian Kirsch schrieb:

Nein, der MC34063A ist ein Schaltregler kein Resetcontroller. Die FAQ nennt:

MC34064-5 (4.6V), TL7757 (4.55V), MC34164-xx (4.3V,2.7V), TS831-5 (4.33V), MC33464-xxATZ (0.9V, 2.0V, 2.7V, 3.0V, 4.5V). ICL7665(A/B), MAX809/917/918/637x/6806, TL7702/7705

Viele uCs haben aber mittlerweile einen integrierten Resetcontroller, nennt sich Brown-Out-Detection/Reset.

Nix Unterstufen, das sind andere ICs.

Böser Bube! Erst saugen und lesen, dann fragen.;-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

als

Der

Ja, ich weiß daß das ICs mit verschiedenen Aufgaben sind, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Wofür ist nun der 13er?

halbwegs

Scherzkeks, ich habe ja nur Fragen gestellt über die Bauteile, die ich nicht gefunden, ergo auch die datenblätter nicht gefunden hab!

;) Gruß Chris

Reply to
Christian Kirsch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.