Audio Frequenzverlauf mit LED Säulengrafik

Hallo! Suche Vorschläge zu einer selbstleuchtenden Anzeige des Audio Frequenzverlaufs. Habe das schon bei Autoradios gesehen und wünsche mir so eine Anzeige in meinem Bastelkästchen.

Soll klein und niedlich sein. Vielleicht kann man ein solches Modul irgendwo ausbauen.

Habe schon gegoogelt, aber es fehlen mir anscheinend die zutreffenden Suchbegriffe.

Danke für Tips. Erhy

------- via erhard _ glueck _ austria @ nospam . hotmail . com ohne Freizeichen und nospam

Reply to
Erhy
Loading thread data ...

"Erhy" schrieb:

formatting link

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Erhy schrieb:

Fertige Module kenne ich nicht, aber falls es ein wenig Gebastel sein darf:

formatting link

Gruß Addreas

--
http://www.mikrocontroller.net
http://www.ruby-forum.com
Reply to
Andreas Schwarz

Erhy schrieb:

Fertige Module kenne ich nicht, aber falls es ein wenig Gebastel sein darf:

formatting link

Gruß Andreas

--
http://www.mikrocontroller.net
http://www.ruby-forum.com
Reply to
Andreas Schwarz

"Erhy" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.aic.at...

Hallo! Ich sehe an euren Beiträgen, dass dies doch ein aufwendigeres Unterfangen ist. Vielleicht bin ich einer einzelnen Säule für die Lautstärke auch zufrieden. Erhy

Reply to
Erhy

Erhy schrieb:

gen ist.

frieden.

Ich glaube, ich habe das auch schon in kleinen Autoverst=E4rkern gesehen. Da k=F6nnte man es sicherlich problemlos ausbauen und w=FCrde so m=F6glicher- weise weniger bezahlen, als f=FCr ein spezielles Ger=E4t. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.