? Alu- und Kupfer-Kleinmaterial in München

Hallo,

als Elektronikbastler kommt man ab und zu nun mal nicht darum, daß man mal ein Stück Aluprofil (für Gehäuse) oder Kupfer (zur Kühlung) braucht.

In München kenne ich bislang zwei Läden: Alu-Meier in der Kistlerhofstraße und den AAA-Metallmarkt in der Hofmannstraße. Einer davon hat nur Alu, zu echt fairen Preisen, und der andere scheint mir irgendwie früher eine Apotheke geleitet zu haben.

Daher wollte ich hier mal fragen ob euch im Raum München noch andere derartige Läden bekannt sind, bevor ich für ein kleines Stück Kupfer-Flach nochmal EUR 20,- bezahle.

Danke!

mfg Günter

Reply to
Koellner, Guenter
Loading thread data ...

evtl Schrotthändler? bei uns gibt es einen der neben Autos auch noch alles mögliche an Metall annimmt und weiterverscherbelt. da hab ich auch das Alu für meine Wasserkühlung her...

HTH Stefan

Reply to
Stefan Nowy

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.