Alles eine Frage der Definition

Du rechnest aber da wohl nur die unmittelbar vom Unternehmen gezahlten Steuern rein und vergißt z.B., was durch Einkommensteuern der Mitarbeiter oder Mehrwertsteuer aus Produkten erwirtschaftet wird?

Grüße, H.

PS HO-Kaufhaus in Leipzig

- "Ich haette gerne Schluepfer."

- "So einfach geht das nicht, junge Frau."

- "Wieso?"

- "Dazu benötigen sie eine Bescheinigung vom Rat des Kreises, daß sie auf Leitern arbeiten."

Reply to
Heinz Schmitz
Loading thread data ...

*Ich* zahle nicht gerne für Großkonzerne, die mir nichts anderes als Schulden durch die Hintertür erwirtschaften. Dagegen ist jede öffenlich finanzierte Bücherei produktiver.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Peter Thoms schrieb:

als

V=F6llig richtig. Das macht niemand gerne. Zum Gl=FCck gibt es derartig= e Gro=DFkonzerne recht selten

Erz=E4hl mal genauer, welche Irrt=FCmer dir sowas vorgaukeln. Aber am besten in einer daf=FCr passenden Gruppe, denn mit Elektronik h= at das ja wohl herzlich wenig zu tun

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Heinz Schmitz schrieb:

Ja, aber die Lohnsteuer wird von MEINEM Brutto abgezogen und die MwST. zahle ich von MEINEM Netto, nix Unternehmen. Wenn mein Unternehmen die Lohnsteuer zahlen würde und ich beim Einkauf vorsteuerabzugsberechtigt wäre, wär's anders.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Du möchtest goldene Eier, bist aber gegen Hühner. Ideologen verwenden für Forderungen regelmäßig einen anderen Bezugskreis als für Leistungen.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

"Heinz Schmitz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com... ..

Hi, ich sehe da kein Problem, denn wie hoffentlich jeder weiß, werden goldene Eier von Gänsen gelegt.

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Vlölig flasch!!!elf11! Das macht die Goldammer.

Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

"Gerhard Hoffmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Hi, Dir hat wohl ein Goldfink aufs Hirn gesch***....Gänse, Gänse und nochmals Gänse. Das hat doch sogar Willy Wonka gezeigt....

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Kai-Martin Knaak schrieb:

Na, so irgendwie steht doch genau das dort.

Abgesehen davon ist auch eine korrekte Lötstelle nur "geklebt", nicht vergleichbar mit hartgelötet oder gar geschweisst.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.