Nochmal eine Frage zu Eagle

ich arbeite mit einer Eagle Freeware-Version die für meine kleinen Zwecke (Schaltpläne zeichnen) reicht. Meine Belichtungsvorlagen erstelle ich hingegen mit dem günstigen Programm Sprint Layout da ich mit der Verwürfelung und Verknotung der Leitungen beim Eaglerouter nicht so gut zurechtkomme.

Ich wollte mal fragen ob es passieren kann wenn ich eine Schaltplandatei aus dem Internet öffne das meine erstellten Schaltpläne damit zunichte gemacht werden könnten? Da in Foren öfter mal .sch Dateien bereitgestellt werden und ich immer davon die Finger gelassen habe weil sie ja mit einer raubkopierten Version erstellt worden sein könnten oder braucht man sich mit der Freewareversion keine Gedanken drum machen?

Oder gibt es evtl. auch andere Anbieter die dieses Format lesen können ohne das man irgendwie Angst haben müsste sich seine Schaltpläne zu kicken weil der Verfasser eien Raubkopie zum erstellen benutzt hat?

Reply to
Thomas Oly
Loading thread data ...

Thomas Oly schrieb:

Es gibt eagle.support.ger auf news.cadsoft.de.

Weder deine Dateien noch die Eagleinstallation werden beim öffnen einer solchen Datei beschädigt, du bekommst lediglich ein Fehlermeldung ala 'Load Error 29x'.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.