700 Hausdurchsuchungen in Deutschland wegen Chemikalienkaufs

Deine Eltern scheinen auf einem sehr seltsamen Trip zu sein.

R. setzte vor allem ein Fullowup2. Was meinst du wohl, zu welchem Zweck? Damit du es erneut quer durch das ganze Usenet bläst?

F'up2dsnu

--
Bei M@il bitte re: in den Betreff (Filter)
Reply to

R. Freitag setzte vor allem auch hier wieder ein F'up2. Was veranlaßte dich eigentlich zu diesem überaus idiotischen, regelwidrigen Betreffwechsel?

F'up2dsnu

--
Bei M@il bitte re: in den Betreff (Filter)
Reply to
Lars Mueller

Ich kann leider nicht jedes Wort vermeiden, dass auch von Deppen benutzt wird.

Ohne Artikel, Pronomen usw. ist die deutsche Sprache sehr arm.

Schalt mal Deinen Betroffenheits-Political-Correct-Spezialdetektor aus, der nützt jetzt eh' nix mehr.

Btw. Der Spruch wird allgemein in der politischen Landschaft benutzt, auch wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist.

Gruß Oliver

Oliver Bartels

Ich kann Dir versichern, dass, sollte sich Mr. ich-will-nicht-abtreten (der Auftritt von "Herr Schröder" gestern im Fernsehen war heftig :-| von denen mit wählen lassen, wir unseren Firmenstandort verlegen werden, und zwar ausserhalb Deutschlands, und zwar sehr bald. Ich will nicht in einem Land leben, dass von Extremisten regiert wird, weder von linken noch von rechten.

Ich bin mir aber recht sicher, dass da viele Abgeordnete nicht mitmachen werden, die Abstimmung erfolgt in geheimer Wahl.

Und dann empfehle ich einen Blick auf Artikel 63 Grundgesetz:

=> erster Wahlvorschlag: kommt vom Bundespräsidenten (man beachte hierzu die Fraktionsstärken ... ) => gefällt der nicht: Bundestag darf sich zusammenraufen => geschieht das nicht: Kanzler wird auch ohne Kanzlermehrheit erstmal _gewählt_ => Aber: Bundespräsident entscheidet _eigenständig_ ob er: a) den (die) Minderheitenkanzler(in) dann _ernennt_ *oder* b) den Bundestag auflöst und Neuwahlen ansetzt

Offensichtlich haben die Väter des Grundgesetzes in weiser Voraussicht recht weit gedacht. Es ist übrigens auch so, dass die Ernennung und Entlassung des Kanzlers und die Auflösung des Bundestags nach b) keiner Gegenzeichnung durch die Regierung bedürfen.

Mein Tipp geht nach b), auf Wiedersehen im Wahllokal.

Die Lösung nach b) hätte den Vorteil, dass $VOLK den Auftritt des Kanzlers nach der Wahl live im Fernsehen erlebt hat und vielleicht noch mal über die Klugheit der Wahlentscheidung nachdenken kann. Manchmal kann auch $VOLK Mist bauen, auch wenn es natürlich der Souverän ist, das Grundgesetz gibt auch dem Souverän eine Chance, den Mist zu korrigieren.

Ich bin nur froh, dass wir einen sehr guten Bundepräsidenten haben, Horst Köhler ist in der Beziehung ein echter Glücksfall.

Gruß Oliver

Oliver Bartels

Meine Güte dann küss doch Bush den Hintern!

G.B.

Reply to
Gert Braet

Nein nein, rot-rot-gruen bekommen wir nicht. Aber mich wuerde mal interessieren, was der Gerhard gestern geraucht hat, der Trip auf dem er war, war heftig. Aber das werde ich vermutlich nie erfahren.

Das vermute ich auch.

Ja, aber auch den Auftritt vom Guido, Edmund und der Angela. Die Angela war ja wirklich stark angeschlagen, das ganze strahlen war auf einmal aus ihrem Gesicht gewichen, die Arme sah total erschlagen aus ;( Und der Edmund hat zusammen mit dem erstarkten Guido dann den Waehlern auch gleich klargemacht, wie die Koalitionsinternen Machtverhaeltnisse bei welcher C-behafteten Koalition auch immer aussehen werden. -> Nachdem vor kurzem eine absolute Mehrheit fuer CDU moeglich schien, ist mit 35% das Geschoss Angela verschossen. Wie vor 3 Jahren Stoiber. Jetzt ist das Magazin erstmal leergeschossen. Bei Rot und Gruen schaut es aber nicht besser aus. Das Volk hat gewaehlt, dass es kein Rot-Gruen mehr will, aber auch kein Schwarz-Gelb. Was wohl auch so ziemlich der Konzeptlosigkeit ueberall entspricht, musste aber auch so kommen, alle Parteien haben eine Souveranitaet vorgespielt, die sie (bzw. Deutschland) laengst nicht mehr haben. Loesungen propagiert, fuer Probleme die sie nicht loesen koennen. Mich interessiert sowieso vielmehr, ob D die naechsten 4 Jahre ohne Staatsbankrott uebersteht.

Nicht alles, was nicht deiner Meinung entspricht, ist Mist.

Ist das FAM (Frust am Montag)? ;)

Aber jetzt muss ich mich mal der Elektronik zuwenden.

cu,

Steffen

Reply to
Steffen Koepf

Bei der NPD ( bestes Ergbebnis seit 1969 ) wurde letzte Nacht wohl auch ordentlich gefeiert, sonst hätten sie ja heute morgen auf ihrer Webseite nicht irrtümlich "Wären wir gleichberechtigt in den Medien zu Wort gekommen, wären wir zweifellos auch im Reichstag." formuliert.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Wie Edmund schon richtig formuliert hat: im Schlafwagen zur Macht geht halt nicht. Merkel war immer eine unpopuläre Kanzlerkandidatin. Sagt nichts darüber aus ob sie schlechter Kanzler wäre.

Die Unregierbarkeit ergibt sich aus der Zusammensetzung: die beiden Blöcke in der Mitte haben nichtmehr automatisch nach der Wahl irgendeine Mehrheit weil es jetzt eine politisch- inkorrekte aber starke links-aussen Partei gibt. In der Endphase der Weimarer Republik war das noch deutlicher als die "Demokraten" von links und rechts aussen ordentlich in die Zange genommen wurden ( vgl bereits ein Landesparlament in Ostdeutschland ). Sie können satte Mehrheit natürlich per Elefantenhochzeit erzwingen, aber dann gehen beide "grossen Volksparteien" eben bei der nächsten Wahl unter. Regierungspartei sein wird nämlich zunehmend unerfreulich wie die SPD ja erfahren hat.

System Kohl von 82/83: Regierung bilden, regieren bis sich der Wähler an den status quo gewöhnt hat, sich dann per Neuwahlen bestätigen lassen. Als Minderheitsregierung kriegt Merkel unstrittige "überparteiliche" Sachen mit Leihstimmen anderer Parteien durch den Bundestag, Bundesrat hat sie eh kein Problem. Nichttriviale Reformgesetze brauchen ein halbes Jahr Anlaufzeit. Sie würden vorbereitet und ständen dann bei der Neuwahl durch den Wähler und unmittelbar danach bei Wahlsieg im Parlement zur Abstimmung.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Das copyright für den Spruch liegt in der Tat ganz woanders:

Gruß Ulrich

Reply to
Ulrich Strate

Josef Matz schrieb:

Klar, Terroristen kaufen ja auch nur mit gültiger Ust-Identifikationsnummer ein und geben als Verwendungszweck auf der Bestellung "Anschläge gegen Personen und Sachen" an.

grrrrrrrrrrr.

Reply to
Klaus Butzmann

Hi Klaus,

Am Mon, 19 Sep 2005 11:45:21 +0200 schrieb Klaus Butzmann:

falsch! Beim Kauf von H2O2, weil mir die dünne Brühe zu teuer war, war ich so stinksauer, daß ich angab, ich wolle eine Bombe bauen. Die Verkäuferin hat dann wahrheitswidrig eingetragen: Reinigungsmittel.

nein *HEUL!*

Gruß Carsten cPUNKTthuATarcorPUNKTde

--
Da sitzen wir nun, mit dem Gemüt eines Affen und der Atombombe in der Hand.
frei nach Konrad Lorenz
*Johannes Bauer* wrote on Mon, 05-09-19 00:32:

Das ist für die Roten doch pures Manna vom Himmel, daß heutzutage jedes Wort, daß ein einziges Mal nachweislich von einem "Rechten" gebraucht wurde, automatisch und für alle Zeit auf den Index kommt.

"Mutter", "Vaterland", "Familie", "Heimat", "Ehre" alles böse, alles verboten. Neusprech, wir grüßen Dich und Eric Blair war doch ein Prophet mit leichten Schwächen in der Zeitangabe.

Frank Feger schrieb:

Wenn es Frau Dr. rer. nat. Merkel schaffen sollte, eine regierungsfähige Mehrheit zusammenzuschustern, dann werden wir in den nächsten vier Jahren sehen, ob uns naturwissenschaftliche Bildung vor solchem Mist bewahrt.

Reply to
MrStupid

Rafael Deliano schrieb:

Du hast ne komische Einstellung! Nur weil Du das nicht anders kennst und weil ihr das schon immer so gemacht habt, deshalb ist das der einzig richtige Weg?

Vielleicht gibt es Bayern, bei denen für sqrt(-x) was imaginäres rauskommt. In Sachsen ist es jedenfalls selbst für Abiturienten nicht lösbar. Dafür geht in Bayern null nicht durch null zu teilen.

Polizeigesetze sind natürlich auch Ländersache. Ein sächsisches SEK darf z.B. erstmal die Hunde erschießen, wenn es sich in der Wohnung geirrt hat. Andererseits gibt es Kuno gegen EC-Kartenmißbrauch. In Bayern ist es natürlich genau andersrum. Wenn Du also sowas gut und richtig findest, dann bist Du obendrein ein Gegner von Bürokratieabbau.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Man muß sich klar sein was man will und über die Vor- und Nachteile:

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Steffen Koepf schrieb:

Vielleicht wußte er auch was er sagt. Heute hat Müntefering darauf hingewiesen, daß CDU und CSU zwei Parteien sind und keine von beiden hat die Mehrheit im Bundestag. Danach wäre Schröders Anspruch auf die Kanzlerschaft gerechtfertigt. Das wird noch lustig.

Reply to
MrStupid

MrStupid schrieb:

Sie ist Physikerin!

--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/

Bodo Mysliwietz schrieb:

^^^^^^^^^

*batz* (liebevoller Schlag auf den Hinterkopf)

Wofür steht "rerum naturalis" wohl?

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Keine Ahnung ob es das gibt (mein Latin ist zu eingerostet, um noch irgendwas sicher deklinieren zu können), aber rer. nat. steht jedenfalls für "rerum naturalium" - zumindest behaupten das hartnäckig zahlreiche Promotionsordnungen.

Tschüs, Patrick

Reply to
Patrick Kursawe

Patrick Kursawe schrieb:

und ob Physiker/innen immer soviel Verständnis für das "Giftzeugs mit Arbeitspotential" aufbringen?

--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/