Elektronik - Wie fange ich an?

Hallo zusammen

Würde mich gerne ein wenig in die Elektronik einarbeiten. Vermutlich muss ich mit der analogen Elektronik beginnen, um die einfacheren Zusammenhänge näher kennen zu lernen. Sehe das Ganze als Hobby an. Geld verdienen will ich nicht. Wie schaffe ich am leichtesten den Einstieg? Kann mir bitte jemand Fundstellen bzw. Informationsmateriel nennen? Würde am Anfang auch nicht zuviel Geld ausgeben. Erst mal sehen, wie ich mich zurechtfinde. Wo sind im Internet einfache Schaltungen zum Nachbauen zu finden? Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Gruß Werner

Reply to
Werner Klostermeier

Hallo Werner,

HTH

Bernd Mayer

--
"This specially designed Home Theater Package is our premium package
designed for rooms up to 600 square feet! Even in rooms with as little

Hallo,

Werner Klostermeier schrieb:

Nett finde ich z.B. die Bastelseiten unter

CU Christian

-- Christian Zietz - CHZ-Soft - czietz (at) gmx.net WWW:

- Fido: Christian Zietz@2:2437/74.9 PGP-Key auf Anfrage oder ueber
(Port 11371)

Reply to
Christian Zietz