Zählermodul

Hallo,

ich suche ein einfaches Zählermodul, das mir Impulse hochzählt.

Wo finde ich so etwas?

|----| 12V |----| 0V ----| |-----------------------------------------|

Das Teil soll mir einfach die Impulse anzeigen. Gerne LCD oder LED Display.

Grüße Carmen

Reply to
Carmen Anker

gab es oder gibt es immer noch bei ELV oder Conrad...... mal im Katalog stöbern

chris

Reply to
Christian Lercher

Wenn ich mich recht erinnere (und sich das Produktprogram nicht geaendert hat) stellt Lascar solche Zaehlermodule als Panelinstrumente her.

Kann man entweder direkt bei Lascar kaufen oder bei Farnell, die ziemlich viele Produkte von Lascar vertreiben. Ansonsten kannst du mal die Anbieter von Industrieautomation abklappern, da wirst du ganz sicher fuendig - allerdings ist das Preis-/Qualitaets- niveau da recht hoch.

Klaus

Reply to
Klaus Bahner

Buerklin

hat etliche verschiedene im Angebot ... leider ist der Online-Katalog nicht gerade uebersichtlich. Sie sind in der Gruppe "K" untergebracht ... such mal nach der Bestellnummer

30K4068, dann bist Du in der richtigen Ecke (im Papierkatalog sind's gute drei Seiten).

Ciao Sebastian

--
".NET ist das Asbest der Informationstechnik"
                                               Craig Conway

Habe ich schon verbaut, sehr zuverlässig, viele Funktionen, verschiedene Ausführungen für verschiedene Spannungen verfügbar... leider hat das alles seinen Preis... (IIRC 3-stellig)

cu,

Aguja

::Update::

==> Free AVR-, PIC- & 8051-Programmers, Apps & Tips

Reply to
Aguja

Carmen Anker schrieb:

Guckst Du hier:

Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de
Reply to
Tilmann Reh

Der Zähler oder der Preis :-) SCNR Harald

Tilmann Reh schrieb:

Auch

hat schöne, preiswerte Module.

Gruss Udo

Reply to
Udo Piechottka

Weder noch :-) ... teilweise jedenfalls.

Die von mir angefuehrte Bestellnummer ist ein 6-stelliger Zaehler fuer

30 ? + Steuer. Finde ich fuer eine fertige Loesung nicht ueberzogen ... wenn sie denn dem OP taugt.

Ciao Sebastian