CountDown-Timer mit Anzeige

Hallo!

Ich möchte einen Belichter bauen, und suche Schaltplan oder Bezugadresse für kleine Schaltung, wo ich mit Tastern Zeit einstellen kann, und es läuft dann runter. Und die Restzeit soll möglichst mit 7-Segment-Anzeigen o.ä. angezeigt werden. kann mir jemand helfen?

bis dann, Nico

Reply to
Nico Sachs
Loading thread data ...

Hi Nico,

schau mal auf meiner Webseite:

formatting link

Bye Daniel

--
  .~.    Daniel Schramm  Phone: +49 231 6108112   Mail:daniel.schramm@gmx.de
  /V\    Bruehlweg 36    Mobile:+49 178 8839848   ICQ: 35816985
 // \\   44379 Dortmund  Fax:   +49 231 96989961  WWW: pinguin.sauerland.de
/(   )\  Germany
 ^`~'^
Reply to
Daniel Schramm

Hallo!

"Daniel Schramm" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@olaf.komtel.net...

Ja, sowas habe ich auch schon gesehen, schönes Teil. Aber dafür müsste ich mir Programmiergerät für Atmel kaufen.

bis dann,

Nico

Reply to
Nico Sachs

Hi,

dann hast Du den Text nicht komplett gelesen: Zitat: "Beim Nachbau muss auch niemand befürchten, dass das Programmiergerät für den Prozessor zu teuer wird. Programmierkenntnisse sind auch nicht nötig. (weitere Infos dazu gibt es beim Projekt: Cat5 Cable Checker)"

Das Programmiergeraet besteht nur aus ein paar draehten und einem SUB-D Stecker. Die passende Programmiersoftware, uisp oder avrdude, ist kostenlos zu bekommen.

Bye Daniel

--
  .~.    Daniel Schramm  Phone: +49 231 6108112   Mail:daniel.schramm@gmx.de
  /V\    Bruehlweg 36    Mobile:+49 178 8839848   ICQ: 35816985
 // \\   44379 Dortmund  Fax:   +49 231 96989961  WWW: pinguin.sauerland.de
/(   )\  Germany
 ^`~'^
Reply to
Daniel Schramm

Hallo!

"Daniel Schramm" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@olaf.komtel.net...

kostenlos

Doch, habe ich. Meine Englisch-Kenntniss sind nich so gut :-) Aber ich habe es schon raus!

Danke für den Tipp!

bis dann, Nico

Reply to
Nico Sachs

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.