Ampire LCD-Display Datenblatt?

Hallo alle miteinander,
ich habe hier ein kleines Problem:
Aus einem defektem Gerät konnte ich ganz sauber das LCD-Display
herausnehmen.
Auf der Steuerplatine befinden sich auch Atmel Chips. Nun möchte ich gerne
dieses
Display für Testzwecke an meine µC-Steuerung anhängen. Leider finde ich
nirgends
Informationen über dieses Display.
Draufstehen tut : Ampire AT320x240 Q3WIQW43-A
Hat evtl. jemand einen Link oder Tipp wo ich ein Datenblatt mit Pinbelegung
finden kann?

Ich danke euch schonmal im voraus
Biba Gunther

Re: Ampire LCD-Display Datenblatt?

Du könntest ungewöhnlicherweise ja bei Ampire nachsehen.

Gruß Dieter

Re: Ampire LCD-Display Datenblatt?

Vieleicht erstmal beim Hersteller schauen, und dann fragen ??

http://www.ampire.com/AmpireCatalogue/P082-AT320240Q3.pdf

Andreas

Re: Ampire LCD-Display Datenblatt?

Pinbelegung
Oh mann klar. Danke
Hab irgendwie nen Falschen Hersteller aufgerufen. (peinlich).
Aber ich danke euch trotzdem
Biba Gunther

Site Timeline