XLR-Buchse mit Schaltkontakt gesucht

Hallo!

Ich suche eine XLR-Buchse mit Schaltkontakt, d.h. einem Kontakt mit dem ich feststellen kann, ob ein Stecker eingesteckt ist oder nicht.

Bauform: Einbaubuchse mit Befestigungsflansch, 5-polig (m/w ist erstmal egal, hauptsächlich ich bekomme überhaupt zu was)

Danke & Gruß,

Gunter

Reply to
Gunter Müller
Loading thread data ...

Gunter Müller schrieb:

Ist mir noch nicht begegnet.

Dann nimm doch eine 6- oder 7-polige, im Stecker wird dann eine Drahtbrücke gesetzt.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Neutrik NC5FAV-SW ?

Einen fröhlichen Tag wünschend, LOBI

Reply to
Andreas Lobinger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.