Woher Steckerverbinder Binder 723

Du weißt doch, woher es kommt :)

Denen geht es eher ums Fernabsatzgesetz, die haben keinen Bock auf Rücknahme eines BC547...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Jau, IIRC ab ungefähr 1EUR, zumindest seinerzeit bei der IHK Wuppertal. Inkl. Beitrag für das komplette Kalenderjahr, obwohl ich damals eine GmbH im Dezember angemeldet/gegründet habe!

Nö, als Ing. Freiberufler gings auch. Denen (und anderen etwas kurzsichtigen Firmen) kurz verklickert, dass ich ein Ing-Büro hatte und kein Gewerbe. Kopie der Anmeldung beim FA und gut wars.

(lt. alter usenet Weisheit)
Reply to
Wolfgang Allinger