"Rolf Bombach" schrieb im Newsbeitrag news:421504d2 snipped-for-privacy@news.bluewin.ch...

Das ist bei der V-Klasse von Mercedes normal, wenn die mal wieder rumzickt. Muss was von Microsoft drin sein.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

In article , "MaWin" writes: |> Das ist bei der V-Klasse von Mercedes normal, wenn die mal |> wieder rumzickt. Muss was von Microsoft drin sein.

Erschreckend daran finde ich nur, daß diese Produkte nicht massiv dem Hersteller um die Ohren gehauen werden, wie es sich gehört, sondern daß sich -- auch hier greift die Microsoft-Analogie -- die Nutzer offenbar keine Probleme damit haben, dem offensichtlich fehlerhaften Produkt mit entsprechend angepaßtem Nutzungsverhalten ("dafür gibt's nen Workaround") zu begegnen...

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Bleibt zu hoffen, dass deine Kunden nicht auch so denken. SCNR

Rolf Bombach

Naja, wir haben es mehrere Jahre mit zusammengeklaut^Hbten halbkaputten PCs rausgezögert. Die Karten hatten jedoch so ein vermurkstes Timing, dass irgendwann kein lebender PC dieser Generation mehr auffindbar war. Das "Aussterben" war da wörtlich gemeint. Das andere Problem war, dass mit den alten Betriebssystemen nicht mehr auf die neuen Netzwerke zugegriffen werden konnte, Hauptbremse sind neue Sicherheitsmassnahmen :-[. Nicht-XP-PCs kommen nicht mehr ans Netz bei uns und unter Linux läuft das Zeuch wohl nicht (mittlerweile lief es ja unter überhaupt nichts mehr..).

Rolf Bombach

Im Gegenteil, es muss heissen "Never run a changing horse..." Es ist halt unpraktisch, wenn das System sich waehrend der Nutzungsdauer aendert.

--
Dr. Juergen Hannappel          http://lisa2.physik.uni-bonn.de/~hannappemailto:hannappel@physik.uni-bonn.de  Phone: +49 228 73 2447 FAX ... 7869
Physikalisches Institut der Uni Bonn Nussallee 12, D-53115 Bonn, Germany

Hallo Rainer,

Rainer Buchty schrieb:

=20

a=DF=20

=20

ound")=20

das spiegelt leider die Macht der Hersteller wieder. Oftmals n=FCtzt das ganze Jammern nichts, da es z.B. entweder keinen oder nur einen noch schlechteren Mitbewerber gibt. Das n=FCtzt die Industrie dann schamlos aus. Beispiel: ich warte seit Mitte November auf meinen 1&1- DSL-Zugang. Bei der Telekom h=E4tte ich den Anschluss innerhalb von=20 _sechs_ Tagen. Aber ich will m=F6glichst weit weg von Monopolisten. Also bleibt mir nur, abzuwarten.

Es ist schon lange nicht mehr so (von Ausnahmen abgesehen), dass sich=20 die Hersteller um die Zufriedenheit der Kunden scheren. Das sieht man bereits an der mangelhaften Qualit=E4t vieler Produkte. Selbst wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen will, findet man oft keine entsprechende Qualit=E4t, weil es diese in manchen Bereichen schlicht nicht gibt.

Oft ist nat=FCrlich auch die Ignoranz und Oberfl=E4chlichkeit der Kunden f=FCr das Verhalten der Hersteller verantwortlich, wie du richtig erkannt hast. Aber das ist halt der Lauf der Zeit, und wenn man versucht, dagegen anzuk=E4mpfen und wenigstens seine Mitmenschen zu sensibilisieren, dann hat man das Gef=FChl, gegen Windm=FChlen zu k=E4mpfen...

ciao Marcus

Reply to
Marcus Woletz

Der Chef der englischen Monster Raving Loonie Party hat bezüglich der "Monopoly and Mergers Commission" der Regierung einmal sehr richtig bemerkt, daß wenn Monopole so verderblich seien wie die Behörde behauptet, es bedenklich sei, daß es nur eine solche Kommission gibt.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Hi Rolf,

Nun die 286er konnte man meistens noch zum XT-Timing überreden

Also doch Featuritis. Zur Not macht man eben ein Subnetz und eine Bridge die das ganze sicher mit dem Rest verknüpft...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

wir bieten gut full stack Programmierer , deticated Teams , komplett L?

en aus einen Portfolio von 600 Programmieren aus den verschiedenen Programm

ort. einfach mal kontaktieren unter snipped-for-privacy@topscripts4you.com

Reply to
tourismscripts

Am 13.12.2017 um 16:38 schrieb snipped-for-privacy@gmail.com:

Support so voll ist. Vielleicht sind die Programmierer voll.

Waldemar

Reply to
Waldemar

Don't drink and programm! Aber auch: Don't drink and advertise!

--------- Tel. 06151 1623569 ------- Fax. 06151 1623305 ---------
Reply to
Uwe Bonnes

Am 13.12.2017 um 17:10 schrieb Waldemar:

Voll Programmierer, aber sowas von, ey!

Gregor

--
Reply to