Suche Diodensplittrafo fuer Monitor

Hallo, fuer meinen Monitor "Mitsubishi Diamond Pro 900U" suche ich einen Hochspannungstrafo: CP334P05801 ASWO kann nicht helfen. Eine Fa. aus England koennte liefern:

formatting link
Nun hab ich selber keine Visa- bzw andere Kreditkarte und die Karte eines Bekannten wird aus was fuer Gruenden auch nicht akzeptiert.

Weiss vielleicht jemand, wo ich den Trafo in D bekommen koennte?

Gruesse Gert

Reply to
Gert Philipp
Loading thread data ...

Hallo,

Gert Philipp schrieb:

Was ist das denn für ein Monitor? Ein sehr guter? Andernfalls dürfte es nämlich ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Gebrauchte CRTs bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen. Sogar recht gute Geräte und von Händlern, also mit Gebrauchtgarantie. Die Preise liegen für bessere Geräte bei vielleicht 100-150?.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Marcel Müller schrieb:

Hallo Marcel

Zumindest vom damaligen Preis wars ein guter ( 1,6kDM) und ich haenge einfach an dem Teil. Hat eine vollkommen flache Trinitronroehre.

Es ist ja wirklich nur fer Trafo hin. Beim Einschalten knistert es im Trafo und dann schaltet diese Stufe ab.

Bei mir in der Pampa gibbs kaum Haendler und einem Moni von 3-2-1 traue ich auch nicht richtig weit..... Die 42 GBP wuerde ich ja investieren, wenn ich wuesste, wie ich die Kohle nach GB kriege. Deshalb meine urspruengliche Frage: Wo in D kann ich sowas auch bekommen?

Gruesse Gert

Reply to
Gert Philipp

Gert Philipp schrieb:

Einfach vom Konto =FCberweisen? Sollte nach neuen EG-Recht noch nicht einmal teurer als eine Inland- =FCberweisung sein. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.